Die Ortsbetreuung
NAME TELEFON MOBIL-TELEFON  MAIL ADRESSE  
Götzl, Burkhard  +49 (0)6405 7991 +49 (0)173 3220384 burkhard.goetzl@freenet.de  Ortsberichterstatter,
Betreuer der Internetseite
Heger, Roland +49 (0)6406 1891   rohesta@t-online.de Sprecher der Ortsbetreuer
Porstendorf u. Uttigsdorf
Hölzl, Otto +49 (0)6406 1258      
Keller, Georg +49 (0)6406 7759857      

Hier werden nur Telefonnummern und Mailadressen, keine Postadressen, angegeben!



Der Familienforscher Burkhard Götzl steht mit Porstendorfer Nachkommen
in Deutschland, Österreich, Spanien, Ungarn, USA,  Serbien und der Tschechischen Republik in Verbindung.

Im September 2012 hat er in Mährisch-Trübau im Hotel Best den ehemaligen Porstendorfer Herrn Zeit, getroffen. Ob er noch lebt ist derzeit nicht bekannt.
Auch um einen Mailkontakt zu bekannten Penka-Nachkommen in den USA und Brix-Ohner-Nachkommen in Kanada ist er bemüht.


Einige E-Mail-Nachrichten kommen mittlerweile als unzustellbar zurück, z.B. an Dworschak, Fischer, Heger, Huebl, Rosenberg, Vanek und Witzel.
Bitte schicken Sie Ihre aktuelle Mailadresse an
Porstendorf@freenet.de

Gerne nehmen wir auch neue Mailadressen interessierter Personen auf.

 
 
 
 
Kontaktdaten:
Herausgeber der privaten Seite  
   
Burkhard Götzl  
Hobbygenealoge
Joh-Seb-bach-Str. 21  
D-35321 Laubach  
Es ist kein Zutritt zu Wohn- und Archivräume mehr möglich - Anfragen und Beantwortung nur noch über E-Mail  
   
Der kürzeste und schnellste Kontakt zu mir:  
Mobil: +49 (0)173 3220384  
E-Mail: burkhard.goetzl@freenet.de  
Stand: 01.01.2024