Das Porstendorfer und Uttigsdorfer Jahr 2021


So wie im Jahr 2020 fast alles wegen CORONA ausfallen ging es auch in 2021 zunächst weiter
 

Seit Juli 2021 findet nun der monatliche Stammtisch in Staufenberg unter Beachtung der aktuellen Corona-Vorschriften wieder statt.


76. Porstendorfer und Uttigsdorfer Ortstreffen
brachte auch wegen der anhaltenden Pandemie einen geänderten Ablauf mit sich.
Das Treffen fand in diesem Jahr erstmals nicht mehr in der Stadthalle statt. Die Besucher werden altersbedingt weniger und so haben wir die Veranstaltung auf einen Tag beschränt und in einer Gaststätte durchgeführt, wodurch sich in diesem Jahr auch eine Terminverlegung ergab.
Pressebericht vom Ortstreffen 2021 siehe unter Pressespiegel (ganz nach unten scrollen)
 

Der Besuch der Deutsch-Tschechischen-Kulturtage 2021

Den Corona-Vorschriften entsprechend angepasst wurde auch der Ablauf der Kulturtage.
Wir waren mit einer kleinen Gruppe in diesem Jahr wieder vor Ort dabei. Er war wie all die Jahre sehr schön, aber leider viel zu schnell vorbei. Sicherlich wird man hierzu noch das ein oder andere lesen können.

Wenn sie nun hier klicken sind für ca. 9 Minuten bei den Kulturtagen 2021 dabei
Sie müssen u.U. den Ton des Video einschalten und wer genau aufpasst sieht auch uns Porstendorfer.
 
 
 
Stand: 10.10.2021